Wir präsentieren Euch am 14./15. und 21./22. Oktober 2017:



Neil Simon's
EIN UNGLEICHES PAAR





Eigentlich hatte sich Olive schon gut eingerichtet in ihrem chaotischen Leben und in ihrer noch chaotischeren Wohnung. Und der wöchentliche Trivial-Pursuit-Abend mit ihren Mädels ist eigentlich immer eine nette Abwechslung zu dem stressigen Job als Produzentin eines Nachrichtenmagazins.

Als jedoch die Ehe ihrer beste Freundin Florence in die Brüche geht und Florence sich umbringen will, wird mit einem Male alles anders.

Olive nimmt die völlig verzweifelte Florence zunächst bei sich auf.

Das hätte sie besser nicht gemacht, denn die Frauen sind wie Katz und Maus und somit nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Da kommt Olive die zündende Idee: Die zwei feurigen Spanier Manolo und Jesus von nebenan sollen es richten und die Alltagsroutine durchbrechen...

Der amerikanische Erfolgsautor Neil Simon schrieb nach der Boulevardkomödie "Ein seltsames Paar (berühmt aus der Verfilmung mit den unvergessenen Jack Lemmon und Walther Matthau), eine nicht minder amüsante weibliche Version, die hintersinnig und humorvoll die Tücken zwischenmenschlicher Beziehungen vorführt.